Mittwoch, August 09, 2006

Der Koch, der Dieb, seine Frau und ihr Liebhaber

ich habe aufgehört zu zählen, aber es müssen mehr als 26 stunden sein, dass ich nicht mehr mit ute gesprochen habe. doch heute, endlich, die warterei hat ein ende, ein zeichen von ihr. ich bin glücklich. aber von anfang an:

befindet sich hier auf dem schiff südwärts schwimmend.

der schiffskoch berichtet vom liebesleben der königskrabben.

den dieb vermute ich in der schiffslobby.

also müsste der hier am empfang ein potenzieller liebhaber sein.


wie dem auch sei, hier ihre nachricht:
Traenen: habe meine Canon zu HAuse vergessen!
Morgen mehr, Pc sehr lahm< Raum sehr kalt..... GEhe wieder nach draussen.

soviel von ute auf der nordkapp irgendwo zwischen Kirkenes und Berlevåg

ps. die bilder hab ich einem bordvideo entnommen. vielleicht könnt ihr erahnen wie aufregend es gemacht ist. wer sich überzeugen will: das video

4 Comments:

Blogger AOEA said...

*-seufz-heul-schluchz-*
Nix Video, sondern:


"The page cannot be found
The page you are looking for might have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable. "

Ist das bei anderen auch so????
Ich will den Krimi doch auch mitverfolgen!


*Hei*

10:11  
Anonymous Anonym said...

Liebe Stina, liebe ferne Leser!
So ist es wie Ruth geschildert hat.
Inzwischen habe ich mich an die canonlose Zeit gewoehnt und fotografiere alles auf der grauen Masse. Meine Freunde haben auch zwei Kameras dabei: einen Fotti und eine JVC. Ruth muesst hier sein, dann koennte Sie sie bedienen: ich kann nicht mal die Kassette einlegen! Nobody is perfect.......... no body is perfect, so sagen wir.
Das Wetter ist wunderbar! Eben haben wir Hammerfest verlassen und fahren mit 18 Knoten gen noerdlichen Polarkreis: dann sind wir aus der Artik wech!
Die Lanschaft ist wunderbar durch ein grosses Kajuettenfenster anzuschauen und oft winken die Trolle mir zu!
Liebe Gruesse --besonders anRuth --
Stina Ute

14:19  
Blogger stina frisell said...

liebe hei*

vorweg, das wort aufregend hätte ich in " " setzen sollen. hier aber für dich die adresse:
http://tinyurl.com/h2hz7
fiel spaß

18:57  
Blogger AOEA said...

Danke Ruth! jetzt hab ich im feudalen Ambiente von Stina schnüffeln dürfen...wieviele Koffer hat sie denn mit genommen???

Übrigens, Stina, das "kleine Rote" mit der mattschimmernden Perlenkette steht Dir hervorragend!

Bald wird eine Zusammenfassung der Elfenkönigsweise im Blog erscheinen, ( ich komm nur langsam voran, da ich zwischendurch immer wieder rückwärts schreibe ;-) ;-)
dann kannst Du, falls die Verbindung klappt, den Trollen diese Gechichte erzählen, das wird ihnen sicher gefallen. Vielleicht bekommst Du als Geschenk ein Troll-Lied geträllert
Weiterhin alles Gute!!
*Hei*

23:07  

Kommentar veröffentlichen

<< Home