Samstag, Juli 29, 2006

och nö, nicht männer und frauen

wir sind ja nett begrüßt und bezeichnet worden von jens als lady-blog. nun gut. nun fragen die jungs nach ob se auch mitlesen dürfen, nun gut, sie dürfen. aber hat es je eine frau gegeben, die daran gezweifelt hätte, dass so ein öffentlicher ort wie das www zugänglich ist für jedermann? natürlich nicht.

ich bin heilfroh eine frau zu sein, denn da geht´s luschtig zu:



die jungs sind da schon anders:



diese hübschen und treffenden bilder hab ich im netz gefunden bei peter eichelmann , ein mir unbekannter fotograf, der wie mir scheint ächt schnitte von bildern hat. endlich mal ne prima webseite von jemandem, der offenbar versteht, dass ein bild mehr als 10 000 worte sagt.

3 Comments:

Blogger Jens R. Prochnow said...

die jungs sind da schon anders

Eben. Das kann sich ja jeder überlegen: Philosophisches Kolloquium mit geistdurchdrungenen jungen Herren (ein paar gut gekühlte Getränke gehören selbstverständliuch dazu) oder: doof kichernde Trullas, die sich mit Schlagshne aus der Sprühflasche (sic!) besprühen: "Guck mal Monika, ich hab Dir auf den Bauch gespritzt" - "Hahaha".

Ufff!

13:59  
Blogger stina frisell said...

.........und die Fotos hat ein Mann gemacht!

17:16  
Blogger stina frisell said...

lieber jens,

nun sei doch nicht immer so leibfrei. geistdurchdrungene junge männer die schlagsahne in bauchnäbeln zu schätzen wissen lassen sich doch sowieso nicht von trullas um den finger wickeln.

und schlagsahne leibfrei genossen taugt nicht mal auf himbeeren.

bg ruth

00:48  

Kommentar veröffentlichen

<< Home