Montag, Juli 31, 2006

abstimmung

bei den ladys gibt es unstimmigkeiten darüber, ob das aktuelle bild in ihrem profil sie treffend wiedergibt oder eben nicht. also die frage ist, mit welchem bild sollen die ladys sich zeigen?

das aktuelle, nennen wir es das romantische:


oder diese alternative, das hoffnungslos romantische:


wir bitten um kommentar.

7 Comments:

Blogger Jens R. Prochnow said...

Ich bin für die Oldschool-Variante mit Strohhut! Finde ich ziemlich, aehhh, sexy!

02:01  
Anonymous Anonym said...

Das Foto mit der Parkbank ist super, bitte belasst es dabei!

11:04  
Anonymous Anonym said...

Liebe Ladies,

auch, wenn der Neuvorschlag mit Sonnenuntergang euch möglicherweise besser treffen mag: die Parkbankvariante ist schlicht und ergreifend untoppbar.
Könnt ihr nicht einfach eine Seite anlegen, auf der ihr nach und nach noch weitere Fotos von euch einstellt? - Dann hätten wir, was man einen guten Kompromiss nennt. ;-)

Grüße!

12:01  
Anonymous Anonym said...

also ich bin für die parkbank, das ist sexy, das andere eher etwas albacken und wer will das schon.
b.

12:51  
Anonymous Anonym said...

liebe stinas,
die idee von felix berzengeschnetz findet für mein naturwissenschaftliches denken grosses gefallen. macht es so! wahr sind sicher beide fotos und es wird in der zukunft noch weitere wahrheiten geben; alles ist doch immer in entwicklung -- auch ihr ladies und ihr jungs!
M.C., geb. Sklodowska

12:51  
Blogger AOEA said...

WIE KANN MAN DA ZWEIFELN:
schaut nach den Farben: Das herrliche Himbeer-Rosa von Kleid und Hut;- sich im Schwarz des Rucksacks versteckend und diskret als Hutband Wiederholung findend..,
das Perlmutt -Weiss der Hose und der Bluse sich sanft blauschimmernd in der Prelenkette und im Armband spiegelnd;...
die lockere Haltung der Hände..ein Sommeridyll, so wie die grossen Meister es damals gemalt hätten!

(heutzutage hat man DigiCameras!)

10:14  
Anonymous Anonym said...

Also ich bin unschlüsig !?.............
Nö, definitiv, ich bleib bei der Parkbank.

21:05  

Kommentar veröffentlichen

<< Home