Dienstag, November 06, 2007

ein herbst - … winterrätsel!!

wo genau befindet sich stina??

ja, liebe leute, dass ist schwierig sogar für echte steinerianer!

wir verhandeln mit dem gewinner über den preis.

beste grüße stina

p.s. klick auf das bild und es wird GROOOOSSSS!!

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

eine wichtige (haupt)stadt im osten unserer benachbarten republik, die für Rudolf Steiner im Lebenslauf _sehr_ wichtig war?

23:12  
Anonymous Anonym said...

das rätsel verstehe ich zwar nicht aber die antwort auf den kommentar könnte wien sein;-)

09:38  
Anonymous Anonym said...

hmmm....Wien???? die Grossstadt im Osten??
aber das bild sieht so "neu" aus...
könnte es vom Geburtshaus in Kraljeviç stammen?
dort ist ja glaube ich eine art Gedenkstätte errichtet worden..??

auf jeden fall herzlich willkommen hier im blogland nach so langem Jahreszeiten-schlaf!!
gaaaaanz herzlich
aoea

09:47  
Anonymous Anonym said...

Vielleicht im Haus von Steiners Eltern in Brunn am Gebirge? Ist nur mal so auf gut Glück geraten. bin gespannt aufs Ergebnis.

10:04  

Kommentar veröffentlichen

<< Home