Freitag, November 09, 2007

andreas hat gewonnen!

herzlichen glückwunsch, die antwort ist brunn am gebirge.

dort hat herr steiner etwa 1 jahr gelebt und die einleitung in goethes naturwiss. schriften band 2 1887 verfasst.

nun, war wohl doch nicht so schwer.

hier noch eine hofansicht











und der blick auf den eingang zum hof.

die fotos sind von joachim eckl.

die andere stina lässt mit sich über einen preis zum ausschreiben verhandeln.

nochmals glückwünsche und beste grüße an euch alle

stina

4 Comments:

Blogger AOEA said...

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, da habe ich wieder was dazugelernt!
Grüssle
*aoea*

16:39  
Anonymous Anonym said...

Ich habe gewonnen!!! Juhuu!

Und da ist auch das Zimmer über der Toreinfahrt abgebildet, in we3lchem Steiner so gerne studiert, weil es drei Stufen höher lag als das Wohnzimmer und er dort ungestörter war als sonstwo in der Welt.

Die unerwartete Ehre genügt mir übrigens.

14:59  
Anonymous Anonym said...

herzlichen glückwunsch
wenn auch viel verspätet
das hier wieder was los ist, ist mir völlig entgangen

20:30  
Anonymous Anonym said...

liebe barbara,

dass hier etwas los wäre ist vielleicht zuviel gehofft. die stinas aber versuchen ihr möglichstes.

beste grüße stina

00:03  

Kommentar veröffentlichen

<< Home