Mittwoch, Juli 26, 2006

barbarella



mich erreichte die private anfrage einer bekannten okkultistin mit der frage wer barbarella sei. die venus von willendorf gab IHR natürlich kein rätsel auf.

mehr über: barbarella


übrigens, barbarella hatte natürlich auch einen verehrer, ein engelwesen passenderweise:



der vollständigkeit wegen sei bemerkt, auch die dicke venus kannte männer, die hat man sich, der überlieferung nach etwa so vorzustellen:



abschliessend kann man all jenen, die glauben gott habe die welt in 7 tagen kreiert und dann lief alles nach plan, nur sagen: im prinzip schon, aber nicht was die frauen angeht.

6 Comments:

Blogger stina frisell said...

... und dann hab ich noch vergessen zu erwähnen, dass ihr barbarella - der film - unbedingt anschauen solltet, wenn sich die gelegenheit ergeben sollte. die ersten 5 minuten allein sind schon toll!

23:35  
Anonymous Anonym said...

dürfen männer auch stina frisell lesen? wenn ja, danke im voraus. und zu barbarella: joseph c. konnte vor gut einen monat in seinem home video barbarellas kosmo-strip bewundern, aber auch die excellente fahrt in der eiswelt. ausserdem ist die weiterentwicklung von reichs orgonenakkumulator aüsserst bemerkenswert. als jetzt ältere jahrgang konnte ich meine erste bekanntschaft mit b. als kleiner knirps in einer playboy-ausgabe der sechziger jahre machen.
mit klaristischem gruß, (was das ist, können sie ua beim 'wahresschönesgutes' und 'ra sommerblog' nachlesen),
tc kronstadt

01:50  
Anonymous Anonym said...

Liebe Stina,
JAAAAAAAAAH!!!!!! ich habe gesehen, dass man den Film auf DVD bei amazon.de kaufen kann:
Anbieter versendet in 1-2 Werktagen.
Alle Angebote ab EUR 8,11
Wenn Du ihn so gut findest, will ich ihn erwerben und ansehen!
Nur: Dein Hinweis auf das Engelwesen ist ja gut, doch der Link funktioniert nicht.
Wiedermal Okkultes?
Damit müssen wir ja auch im neuen Jahrtausend leben.
Und zu Deinem Abschluss:
Ja, ja, die Frauen sind immer NEU!
und SO wollen wir es auch weiterhin sein.

01:14  
Blogger stina frisell said...

liebe marie,

jetzt müsstest du die bilder ansehen können.

lg stina

00:07  
Blogger stina frisell said...

liebe tc kronstadt,

keine ursache ...

beste grüße stina

00:08  
Blogger stina frisell said...

liebe marie curie,

mir ist etwas in den sinn gekommen und zwar, wenn heute mehr verantwortliche menschen in den wissenschaften ein so großes herz wie deines besäßen und ihre erkenntnisse nicht patentieren liessen, sondern sie den menschen zum wohle zur verfügung stellten, so wie du damals, dann sähe die welt heute wahrscheinlich anders aus.

bg ruth

00:38  

Kommentar veröffentlichen

<< Home